Kleinsche Felder erhalten Innovations-Award für Medizinprodukte

Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 ehrt im Rahmen der Preisverleihung in der Kategorie „Innovative Medizinprodukte“ den Kleinsche Felder Entwickler Bernhard Klein (Foto) als Gesundheitsvisionär mit dieser einzigartigen Technologie.

QS24 Gründer und TV-Moderator Alexander Glogg über die Award-Verleihung: “Wir ehren innovative, beeindruckende und inspirierende Persönlichkeiten, für die Umsetzung ihrer wegweisenden, herausragenden Visionen rund um das Thema Gesundheit.”
Die Preisübergabe des wertvollen Awards – eine große 5 Kilogramm schwere Silbermünze – wurde im Fernsehen auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt und ist auch bei Youtube zu sehen.

 

Preisträger Bernhard Klein mit allen Emotionen im Interview nach der Sendung: “Ich freue mich sehr diese Auszeichnung auch im Namen meines besonderen Teams entgegennehmen zu dürfen. Es war ein langer und schwieriger Weg über viele Jahre die Entwicklung der Kleinschen Felder an diesen Punkt heute zu bringen. Ich danke meiner Familie, die mich unterstützt, besonders meinem Sohn, der das ganze Thema mit tiefer Überzeugung, viel Herz und Energie weiterführt, sowie auch meinen Mitarbeitern und den vielen Ärzten und Wissenschaftlern, die mitgeholfen haben, Kleinsche Felder zu dem zu machen was sie heute sind.“

 

Aber das soll noch nicht das Ende sein – Bernhard Klein weiter: “Und jetzt geht es erst richtig los! Wir haben noch so viel vor uns, was wir in den nächsten Jahren der Welt präsentieren werden. Die Menschen können sich neben neuer Studien auch auf viele neue Entwicklungen und Produkte freuen, rund um ihre Gesundheit am ganzen Körper sowie auch für verbesserte Leistungsfähigkeit und für verbesserte Regeneration im Sport und im Alltag.“

Related Posts