Rutengehen

DAS BESONDERE GESPÜR FÜR DIE NATUR

Unsere Erde besitzt verschiedene feinstoffliche Strömungen, sogenannte geopathologische Felder, die Einfluss auf unsere Gesundheit haben. Hält man sich zu lange in Störfeldern auf, bilden sie sich im energetischen Körper ab und es kann zur Ausbildung verschiedener Symptome führen. Über das Rutengehen werden Art und Lage dieser Störfelder aufgespürt. 

WIE KANN MAN SICH VOR STÖRZONEN SCHÜTZEN

Die einfachste Möglichkeit ist es, den Störzonen auszuweichen. Doch vor allem in Bereichen, in denen wir uns längere Zeit aufhalten (Schlaf- und Arbeitsplatz) ist dies oft nicht möglich und die Strahlung kann uns über diese langen Zeiträume besonders schädigen. Eine Möglichkeit ist die Nutzung einer aus Holz gefertigten Blume des Lebens von dem Alchimisten Silvio Rosca oder die Sitz- oder Schlafauflage mit Kleinschen Feldern*. Beides wurde von mir positiv getestet, die Produkte von Biorelax können darüber aber noch mehr.

Zeitlicher Umfang

100 m² Rutengehen entspricht ca. einer Dauer von 2 Stunden

Testung am Menschen entspricht ca. einer Dauer von 30 Minuten

Rutengehen

Aufspüren, Identifizierung und Kartierung von Störfeldern wie Curry- und Hartmanngitter, Wasseradern, Verwerfungen und radioaktive Wirbel in Wohnräumen und am Menschen (in der Aura)

Lösungsdarstellung

Optimale Ausrichtung von Schlaf-und Arbeitsplatz in den entsprechenden Räumlichkeiten

Einführung in Wirkungsweise der Kleinschen Felder*
Angebot

Energieausgleich

1 Std.120 € inkl. Anfahrt (bis 30km um Leipzig)

  • Bei längerer Anreise kommt eine Pauschale noch hinzu

HABE ICH DEIN

INTERESSE GEWECKT